Wie lange dauert die Herstellung und der Versand meiner Bestellung?

(Frage Nr. 29)
Wenn SIe uns eine Bestellung senden, bearbeiten wir es Stück für Stück. Je nach Bedarf können Sie aus 2 Optionen wählen


Lieferung nach Deutschland

1-Standard produktion: Ihre Bestellung wird innerhalb von 2 bis 5 Tagen nach Eingang verarbeitet (abhängig von unserem Produktionzeitplan) +  3 Tage für die Lieferungszeit. 
Geschätzte Lieferzeit: 5-8 Werktage

2- Priority-Produktion/Eilproduktion:Ihre Bestellung wird nach vorne unserer Produktionswarteschlange verschoben, wo es innerhalb von 24 Stunden gedruckt und innerhalb von weiteren 24 bis 48 Stunden verschickt wird. Diese Option hat einen Aufpreis von 5.90€ - Standardkosten und weitere 5.90€ - Produktionspriorität. 
Geschätzte Lieferzeit: 2-3 Werktage

LIEFERUNG INNERHALB VON EUROPA

1- Standard-Produktion: Produktion innerhalb von 2 bis 5 Tagen nach Eingang der Bestellung, abhängig vom aktuellen Produktionsvolumen +7-15 Tage Lieferzeit.
Geschätzte Lieferzeit: 7-12 Werktage

2- Priority-Produktion/Eilproduktion: Ihre Bestellung wird mit dem Vorzug behandelt und sichergestellt, dass die Produktion innerhalb von 24h abgeschlossen ist und die Bestellung innerhalb von 7-15 Tagen versandt wird.
Geschätzte Lieferzeit: 8-16 Werktage.


LIEFERUNG AUSSERHALB VON EUROPA

1- Standard-Produktion: Produktion innerhalb von 2 bis 5 Tagen nach Eingang der Bestellung; abhängig vom aktuellen Produktionsvolumen + 7-15 Tage Lieferzeit.
Geschätzte Lieferzeit: 9-20 Werktage

2- Priority-Produktion/Eilproduktion: Ihre Bestellung wird mit dem Vorzug behandelt und sichergestellt, dass die Produktion innerhalb von 24h abgeschlossen ist und die Bestellung innerhalb von 7-15 Tagen versandt wird.
Geschätzte Lieferzeit: 8-16 Werktage. 


Sobald wir Ihre Bestellung abgeschlossen und an den Spediteur geliefert haben, erhalten Sie eine Benachrichtigungs-E-Mail.

Hinweis: Tostadora unternimmt alles, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung innerhalb der geschätzten Zeit ankommt. Leider können wir nicht 100% garantieren, sobald es in den Händen des Lieferanten ist. Verzögerungen, die sich dort ergeben können, können wir nicht kontrollieren.



ACHTUNG: An Samstagen, Sonn- und Feiertagen findet keine Auslieferung statt.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie  jederzeit unter Meine Bestellungen einsehen.
Shoppen ohne Bedenken
  • 100% zufrieden oder Geld zurück
  • Kostenloser Umtausch
  • 100% sichere Server
  • Datenschutz
  • Produziert und versandt von uns
Brauchst Du Hilfe?

Kontaktiere uns.